Lagerservice - warum bieten wir dies an? Dafür gibt es zwei Gründe:

1. "Ich will kein Transgender mehr sein, ich höre damit auf. Ich schmeiße alles weg und dann mache ich das nie nie nie mehr. Wenn alles weg ist dann komme ich nicht mehr in Versuchung mich wieder zu stylen und Frauenklamotten anzuziehen."

Tja, so einfach ist das eben nicht. Spätestens 2-3 Monate nach der berühmten "Wegwerfaktion" kommt das Gefühl wieder und du wirst wieder anfangen dir neue Sachen zu kaufen. Eigentlich schade um die tollen Dinge die du besitzt. Ich mache dir das Angebot dass du mir die Schuhe, Klamotten, Perücken usw. schickst, ich lager alles ein und wenn du wirklich nichts mehr damit zu tun haben willst dann behalte ich die Sachen (sehr sehr unwahrscheinlich ;-) Und wenn du sie wieder haben möchtest dann kannst du sie dir wieder abholen und einen netten Termin bei mir verbinden.

2. "Ich habe so viele tolle Sachen, der Kaufrausch packt mich immer wieder, nur langsam weiß ich nicht mehr wohin damit bzw. wo ich die ganzen Sachen verstecken soll."

Ich biete dir an dass wir deine Sachen trocken und sauber für dich aufbewahren. Egal ob nun für eine Woche, ein Jahr und länger. Du kannst dir jederzeit (klar ich sollte es schon vorher wissen wann du kommst) abholen was du haben möchtest.

Lagerkosten: € 10,- im Monat und pro Karton


Nix wird weggeworfen!

Oft kauft man Dinge die man kurz darauf nicht mehr mag, die einfach nicht passen, nicht gefallen oder plötzlich die falsche Farbe haben. Naja und manchmal wächst man ja auch aus dem ein oder anderen Stück - warum auch immer - heraus :-)

Bitte schmeiß diese Sachen nicht weg! Pack' alles in einen Karton und schicke ihn mir - ich zahle dir auch das Porto. Bei mir angekommen wandern deine ungeliebten Stücke in den Fundus. Irgendeinem Transmädl passen und gefallen sie, garantiert. Ich halte es so seit Jahren.

Alles was man mir für den Fundus schickt wird behalten - nicht verkauft, verschenkt oder weggeschmissen. Wenn du deine Sachen nach Wochen, Monaten, Jahren wieder haben willst ist das jederzeit möglich.

Sitemap | Impressum | AGB | © MagicWorks (Frau-Sein.de) 2002-2017