Was bietet Frau-Sein.de?

Wir verstehen uns als seriöser Dienstleister im Bereich Visagistik und Fotografie, der sich auf die Verwandlung vom Mann zur optischen Frau spezialisiert und somit als Transgenderservice mit individuellen Fotoshootings etabliert hat. Seit 2002 durften und dürfen wir hunderte Transgender aus aller Welt und jeglicher Fasson (Transvestiten, Crossdresser, Drag Queens, Transsexuelle) in unserem Studio willkommen heißen.

Full-Service für Transgender:
Schminkservice, Fotoshootings, Bekleidung, Perücken, Accessoires und mehr

Frau-Sein.de bietet komplette Makeovers wie individuelle Fotoshootings, typgerechtes Make-Up sowie fachkundige Beratung. Als Full-Service Studio verfügen wir über eine riesige, bunte Auswahl an hochwertigen Perücken, Kleidung und Schuhen jeglichen Stils und in allen Größen, die jedem Gast für seine Fotos und zum gemeinsamen Ausgehen zur Verfügung stehen

Ob natürlich in Alltagskleidung, straight im Businesskostüm, klassisch im Dirndl, mystisch im Gothickleid, frech als Schoolgirl, skurril als Manga, glamourös im Pailettenkleid, majestätisch-pompös im Krinolinenkleid mit gewaltigen Reifunterröcken, brav als Zofe in Satin, frivol in Korsett und Strapsen, dominant in Fetischkleidung wie Lack und Leder oder anmutig in hautengem Latex wir erfüllen dir dein persönliches Frau-Sein.

Beratung, Kurse und Seminare
Wir bieten eine persönliche Beratung zum Themen wie beispielsweise Outing und dem Verhalten enfemme Outdoor. Neben eintägigen, individuellen Schminkursen für eine Person veranstalten wir 1-2 Mal im Jahr ein großes, zweitägiges Schminkseminar mit bis zu 12 Teilnehmern und gemeinsamen Abendessen.

Wo ist das Studio?
Elli Hunters Transgenderservice Frau-Sein.de befindet sich in Bayern, 87776 Sontheim bei Memmingen im Allgäu.
Knapp 100 km westlich von München, 80 km östlich von Lindau am Bodensee und somit unweit von Österreich und der Schweiz.

Was fotografieren wir nicht?
- Hardcore Pornographie
- Ungesetzliches
- Unästhetisches (Was wir darunter verstehen liegt in unserem Ermessen)

Wir freuen uns über gute Ideen und kreative Szenarien, sind weder konservativ noch prüde, doch auch wir haben eine Grenze die wir nicht überschreiten. Bitte vorher mit uns besprechen.

Sitemap | Impressum | AGB | © MagicWorks (Frau-Sein.de) 2002-2017