Was bietet Frau-Sein.de?

Ich verstehe mich als seriöser Dienstleister im Bereich Visagistik und Fotografie, der sich auf die Verwandlung vom Mann zur optischen Frau spezialisiert und somit als Transgenderservice mit individuellen Fotoshootings etabliert hat. Seit 2002 durfte und darf ich hunderte Transgender aus aller Welt und jeglicher Fasson (Transvestiten, Crossdresser, Drag Queens, Transsexuelle) in meinem Studio willkommen heißen.


Full-Service für Transgender: Schminkservice, Fotoshootings, Bekleidung, Perücken, Accessoires und mehr


Frau-Sein.de bietet komplette Makeovers wie individuelle Fotoshootings, typgerechtes Make-Up sowie fachkundige Beratung. Als Full-Service Studio verfüge ich über eine riesige, bunte Auswahl an hochwertigen Perücken, Kleidung und Schuhen jeglichen Stils und in allen Größen, die jedem Gast für seine Fotos und zum gemeinsamen Ausgehen zur Verfügung stehen.

Ob natürlich in Alltagskleidung, straight im Businesskostüm, klassisch im Dirndl, mystisch im Gothickleid, frech als Schoolgirl, phantasievoll als Manga, glamourös im Pailettenkleid, majestätisch-pompös im Krinolinenkleid mit gewaltigen Reifunterröcken, brav als Zofe in Satin, frivol in Korsett und Strapsen, dominant in Fetischkleidung wie Lack und Leder oder anmutig in hautengem Latex - ich erfülle dir dein persönliches Frau-Sein!


Beratung, Kurse und Seminare

Ich biete eine persönliche Beratung zum Themen wie beispielsweise Outing und dem Verhalten enfemme Outdoor. Neben eintägigen, individuellen Schminkursen für eine Person veranstalte ich 1-2 Mal im Jahr ein großes, zweitägiges Schminkseminar mit bis zu 13 Teilnehmern und gemeinsamen Abendessen.


Wo ist das Studio?

Elli Hunters Transgenderservice Frau-Sein.de befindet sich in Bayern, 87776 Sontheim bei Memmingen im Allgäu.

Knapp 100 km westlich von München, 80 km östlich von Lindau am Bodensee und somit unweit von Österreich und der Schweiz.


Was fotografiere ich nicht?

- Hardcore Pornographie

- Ungesetzliches

- Unästhetisches (Was ich darunter verstehen liegt in meinem Ermessen)

Ich freue mich über gute Ideen und kreative Szenarien, bin weder konservativ noch prüde, doch auch ich habe eine Grenze die ich nicht überschreite. Bitte vorher mit mir besprechen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.