Hier ein paar E-Mails, die ich von meinen Gästen nach ihrem Termin bei mir bekommen habe :)

Hallo Elli,

Sooo, bin wieder gut zuhause angekommen! Nun konnte ich auch die Pics nochmal in aller Seelenruhe angucken! OMG wie schön sie sind! So tolle Bilder!!
Das muss man Dir ja schon nochmal ganz ganz extra sagen. Auch wenn Du die Lobe vielleicht schon gewohnt bist ist mir trotzdem ein tiefes Bedürfnis das zu schreiben.
Es war wirklich ein außerordentlich schöner Tag, jeden einzelnen Cent wert. Ich glaube ich hab selten Geld in so etwas tolles und lohnendes gesetzt.

 So ein perfekter Tag! Es war nichts - aber auch wirklich gar nichts was nicht perfekt gewesen wäre. Du hast wirklich alles richtig gemacht und mir damit ein Riesen Geschenk gemacht. Ich bin begeistert von Deiner Emphatie.

 Sag Pia einen ganz lieben Gruß und Danke das sie meine Pics auch gelobt hat! Und gib Elliot einen Streichler von mir! Nicht vergessen.

Liebe Grüße

Melanie

----------------------------

Liebe Elli,

ich möchte mich nochmals ganz besonders für deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen danken. Ich habe die Fotos bereits meiner Frau gezeigt und sie war mehr als positiv überrascht. Auch sie würde mich nicht erkennen und ist begeistert von deiner Arbeit und dass ich auf vielen Fotos um 10 Jahre jünger aussehe ;-) Bei manchen Außenaufnahmen lässt sich halt das Alter nicht mehr verleugnen und die Falten sind schon stark sichtbar. Aber das bin ich und ich bin wirklich nicht nur stolz und begeistert von deiner Arbeit, sondern auch ein wenig auf mich – so super habe ich noch NIE ausgesehen!  

Lieber Gruß

Tanja

----------------------------

Hallo Elli

Danke für den Tollen Tag. Hab mich in den par Stunden so gut und Frei gefühlt wie noch nie und ich hab zu Hause als ich mir die Bilder angesehen hab bei jeden Bild mehr geheult. Bin immer noch am verarbeiten von den Eindrücken. Deine wirklich positive Ausstrahlung und dein Umgang mit der Thematik hat mich verändert und mir die Augen für meinen Weg geöffnet.

Danke Manuela

------------------------------

Hallo Elli,

habe mir die Bilder gestern Abend bewusst nicht mehr angeschaut. Wollte die Spannung noch bis huete aufrechterhalten. Als ich die Bilder dann geshen habe, war ich erstmal sprachlos. Die Bilder sind so gut geworden, das hätte ich niemals gedacht. Du hast aus mir noch soviel mehr herausbekommen als bei den Bildern meiner ersten Change-away Erfahrung (und da war ich auch schon beeindruckt). Ich kann nur sagen: WOW.

Viele Liebe Grüße

Tanja S.

 

-------------------------------

Hallo Elli, Hallo Pia,

vielen Dank für den wunderschönen Abend bei euch!!!!
Es hat mir riesig Spaß gemacht und ich habe mich super wohl gefühlt.

Das Stylingergebnis war der absolute Hammer und dann noch mit Bildern verewigt.

Ich werde euch mit Sicherheit mal wieder besuchen...
Bleibt so wie ihr seid und weiterhin viel Erfolg mit frau-sein.de!

Ganz liebe Grüße,
Laura S.

--------------------------------

Hallo Elli,
habe mir die Bilder gestern Abend bewusst nicht mehr angeschaut. Wollte die Spannung noch bis heute aufrechterhalten. Als ich die Bilder dann gesehen habe, war ich erstmal sprachlos. Die Bilder sind so gut geworden, das hätte ich niemals gedacht. Du hast aus mir noch soviel mehr herausbekommen als bei den Bildern meiner ersten Change-away Erfahrung (und da war ich auch schon beeindruckt). Ich kann nur sagen: WOW.

Ich würde mich freuen und wäre sicherlich auch etwas stolz, wenn das eine oder andere Bild es auf Deine Wand in Deinem Atelier schaffen würde.

Ich danke Dir für den schönen Abend und die schönen Erinnerungen die ich mit den Bildern nun habe. Mit diesem Aussehen werde ich es sicherlich einmal wagen (müssen) als Frau etwas in der Öffentlichkeit zu unternehmen. Vielleicht brauche ich Dich da dazu. Auf jeden Fall brauche ich noch Unterstützung beim Schminken.

Viele Liebe Grüße
Tanja

--------------------------------

Servus Elli,
so, jetzt aber endlich hier! Bevor das am Rechner diese Tage gar nicht mehr hinhaut!

Liebe Elli. Ersteinmal ein riesen Dankeschön an dich !! Für deine Geduld, Ideen, Ausdauer, Umsetzung und Verständnis (was zukünftig nicht mehr zu sehr beansprucht werden soll ).
Der Tag war wirklich schön. Von den Aufnahmen bin ich sehr angetan. Und sie wecken meinen Hunger auf weitere Stilexperimente ! Die Umsetzung hat mir gut gefallen.Stilfindung kann einfach so spannend sein!
Ich bin nach dem Wochenende mit einer super Laune in die Woche gestartet. Alle waren ganz verblüfft warum....*lächel*. Ob ich das Geheimrezept denen einmal verraten soll?...Nun manches süsse Geheimnis sollte auch vielleicht eines bleiben *zwinker*

Ja, von dem Niveau hier bei Travesta bin ich wie auch einige andere grösstenteils ziemlich abgeschreckt. Boshafte und schmuddelige Mails bekam ich auch schon. Aber es gibt zum Glück hin und wieder schöne, liebe und niveauvolle Ausnahmen ? Nicht wahr?
Und Neid ist ja oft ein Zeichen für Erfolg ;-)

Daniela hat es auch sehr gefallen. An dem Abend sind wir noch in Ottbeuren und Umgebung unterwegs gewesen. Der Samstag war noch ein wunderbarer Frauentag in Memmingen und Umgebung. Herrlich. Ich liebe es mehr und.mehr .

Liebe Elli. Danke nochmal für alles! Ich freue mich auf Weitere Umsetzungen!
Ganz liebe, sonnige Grüsse an dich
Anja

--------------------------------

Liebe Elli, liebe Pia,
jetzt muss ich Euch einfach noch mal anschreiben, um ein ganz ganz liebes "Dankeschön" zu sagen. Danke für einen der schönsten Abende meines Lebens, danke für Eure Mühen und die Freude mit der Ihr die Zeit mit mir verbracht habt und danke für diese supertollen Bilder. Ich hab mich schon entdeckt auf Eurer Seite und es freut mich, dass die Fotos anscheinend auch Euch ein bisschen gefallen. Knuddelt mir bitte auch Elliot ganz fest, er war ein so tolles Co-Modell. Ob ich mit meiner Frau mal drüber rede? Das weiß ich noch nicht. Heute beim Heimkommen tat es mir jedenfalls richtig weh, dass ich meine Begeisterung nicht mit ihr teilen konnte. Das ist - was Lili betrifft - eine neue Erfahrung, aber eine schöne.
Jetzt wünsche ich Euch jedenfalls eine gute Zeit, weiter so viel Freude an Eurer Arbeit!
Eure
Lili

----------------------------------

Dear Elli and Pia,
I just wanted to say such a big thank you to both for yesterday as it was so much fun and both of you girls really went out of your way to make it such a special day. I keep looking at the pictures and what you created Elli as you have created an authentic woman that is for sure.
I have never looked so good, my god I would even take myself on a date as I look so hot and that is all due to your wonderful magic that you weaved.

I think you will have to crown Miss Australia....I think you should have an international selection like this.

Please feel free to use my photos on your site and anywhere else you would like to post them as I would be very proud to have you do this.
If you have time could you send a couple of more pictures to me via email as I would love to start posting these and as I do not have a disk drive with me I cannot access the disk that you provided until I get home to Australia.
I will see if I can come back and see you again before I head to France as I would love to do a fetish scene or two.

Lots of love to both of you wonderful women
Harley

----------------------------------

Liebe Elli,

nun ist es schon wieder zwei Tage her, dass ich von Wien Abschied genommen habe. Erst jetzt wird mir wieder bewusst, was für ein Riesenschritt ich unternommen habe. Die Tage, die ausgefüllt mit wunderbaren Unternehmungen waren, sind leider wie im Fluge vergangen. Doch vieles an schönen Erinnerungen habe ich mitgenommen. Ich hoffe, auch Ihr seid wieder gesund in Sontheim angekommen. So möchte ich mich bei Dir bedanken, für Deine Unterstützung, im Kennenlernen von Wien enfemme und natürlich im Kennenlernen von einem selbst. Alle Orte, die wir besucht haben waren für diese Reise richtig. Natürlich war das Treffen im Genda für mich das Highlight. So konnte ich wieder einmal erfahren, dass ich nicht alleine dastehe. Nun ist aus meiner Antwort doch noch ein epischer Text geworden, aber so wollte ich es diesmal schreiben.

Herzliche Grüße aus dem jetzt nebeligen Norden,

Michaela

----------------------------------

Hallo Elli,

ich wollte Dir einfach nochmal "Danke" sagen für unseren Termin vergangenen Montag.
Wenn ich den Tag nochmal Revue passieren lasse, und mir die Bilder angucke, dann wird mir bewusst, dass es ein ganz besonderer Tag war.
Ein Riesenkompliment an Dich, ich komme sicher gerne mal wieder !

Liebe Grüße aus München
Christina

----------------------------------

Hallo Elli,

vielen Dank, für den tollen Tag am Donnerstag, ich träume heute noch davon.

Ich bin am Freitag wieder nach Hause gefahren und hatte heute meinen Wasch- und Bügeltag. Puh, das ist ganz schön anstrengend Frau zu sein.

Ich denke wir sehen uns bald wieder, Du hast eine ganz tolle Frau aus mir gezaubert und meine Frau fragte mich ob ich das sei.

Liebe Grüße aus Brühl

INGE

----------------------------------

Liebe Elli,

ich möchte Dir einfach für diesen Tag heute danken. Manchmal bin ich eher verschlossen und dann aber auch wieder zu viel am Reden. Deshalb hier diese kurze Mail. Ich wollte nur mal schreiben, dass Du mir heute etwas unglaublich schönes geschenkt hast.

Bis bald und LG Michelle

----------------------------------

Hallo Elli,

Vielen Dank nochmal für das Fotoshooting. Es hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet. Ich freue mich schon jetzt, auf ein weiteres Fotoshooting, welches hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten lässt.

Die Beratung und Betreuung während des Shootings war echt super. Vielen Dank!

Ich würde mich freuen wenn ich demnächst einmal eines der Fotos auf Ihrer Website sehen würde.

Lieben Gruß
Jenny

----------------------------------

Liebe Elli,
vielen herzlichen Dank für den heutigen Tag, die Bilder sind phantastisch geworden - findet auch meine Frau, sie war völlig von den Socken ;-)
Herzlichst,
Joanna

----------------------------------

Liebe Elli,
ich weiß ja, dass Du keine langen Emails magst, aber es ist mir heute wirklich ein Bedürfnis, Dir ein paar Zeilen mehr zu schreiben.
Zunächst meinen herzlichsten Dank für die tollen Tage in Wien. Es war grandios, einzigartig, sensationell.....

Ich habe mich gefühlt wie im siebten Himmel!!!

Es war für mich die absolute Bestätigung, dass mein Leben ohne Lisa nicht geht. Vielleicht habe ich es selbst so ein bisschen als Versuch gesehen, wie es ist, mehrere Tage, mit täglichem Schminken usw., Frau zu sein. Ob es mir vielleicht doch zu beschwerlich ist, ob es die Mühen wert ist? Oh doch!!!! Ich habe es genossen und zwar von Anfang bis Ende. Wenn ich jetzt von highlights berichten sollte, so wüsste ich nicht, wo ich beginnen soll, da alles sowohl aufregend, wie auch gleichzeitig fast selbstverständlich für mich erschien.

Leider ging alles viel zu schnell vorbei. Aber ich halte es wie immer, schwelgen in dem Erlebten und Vorfreude auf das nächste Mal. Was mich dabei nicht loslässt ist Deine Erzählung von der genderfreundlichen Stadt Barcelona. Vielleicht wäre das was für das nächste Jahr. Jedes Jahr ein Highlight, das wäre  eine super Sache.

Zum Abschluss nochmal. Danke, danke, danke an Dich, liebe Elli, und das nicht nur für Wien, sondern auch dafür, mir mittlerweile so unendlich viel geholfen zu haben, dass Lisa zu der Lisa geworden ist, so wie sie jetzt ist. Und die feminine Reise geht weiter......

Liebe Grüße
die Lisa

----------------------------------

Liebe Elli,
auch noch nach Tagen bekomme ich das Lächeln nicht mehr von den Lippen, und beim Betrachten der Fotos werden meine Augen immer noch feucht. Es war am Dienstag bei Dir und mit Dir zusammen mit Nina ein rundum perfekter Tag, es hat alles, aber wirklich alles gepaßt! Nina ist auch noch hin und weg, wir haben uns schon geschrieben, und ich habe schon einige Kommentare zu meinen bereits eingestellten Fotos bekommen, nur Bewunderungen, da wird von Staraufnahmen und einer unglaublich attraktiven Frau gesprochen.

Also, die Studioaufnahmen waren schon absolut super, du hast mit Deiner Leidenschaft und deiner Toplaune eine tolle Stimmung geschaffen, und mit jedem Bild wusste ich mehr, wie ich mich in Szene setzen musste. Die Fotos auf der Transelburg sind der Wahnsinn, ich finde mich soooooo schön, vor allem die Bilder auf den Stufen. Du hast mein Innerstes nach außen gekehrt und ich fühlte mich so wohl, ich denke Du hast das auch gemerkt. Auch die Illusion der Ohrstecker ist wundervoll, ob ich es nicht doch noch in echt umsetze?

Ich denke weiterhin, dass ich meinen Stil gefunden habe, die erste und die letzte Frisur fand ich persönlich am schönsten, andere Mädels fanden andere besser, verrückt! Jedenfalls denke ich, daß du mich jetzt besser einschätzen kannst, was ich mag. Schade nur, daß das erste geblümte Kleid nicht gepasst hat, ich fand es so schön. Aber es gibt noch soviel auszuprobieren, Kleid, Kostüm, Stiefel, Dirndl, u.v.a.m

Also, ich habe definitiv vor, dich bald wieder für einen ganzen Tag zu besuchen, vielleicht noch Ende August, das könnte ich mit einem Segelfliegerurlaub verbinden. Du hast da noch einige Termine frei, habe ich gesehen. Gerne würde ich dann noch eine längere Zeit "draußen" verbringen, welche "Locations" würden sich da noch anbieten? Ich denke, dass ich die nächsten Schritte gehen kann, zumal Du unglaublich behutsam mit uns bzw. mit mir umgegangen bist, auch dafür vielen Dank. Jedenfalls werde ich die Tage wohl noch in dieser Woche planen und melde mich sobald wie möglich bei Dir!

Ganz herzliche Grüße von Deiner begeisterten "Kundin"
Julia-Marie

----------------------------------

Hallo Elli,
nochmals vielen, vielen DANK für den wunderschönen und spannenden Tag. Den werde ich so schnell nicht vergessen. Ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen. Sie sind einfach traumhaft!!! Sehr rund und ästhetisch, die Sachen passen gut zu einander und dazu der diverse Schmuck, alles sehr stimmig. Du hast meine verschiedenen Nerven perfekt getroffen, als ob wir uns schon lange kennen würden.

Zum einen die tolle Fetisch Serie, da schlug mein Herz schon ganz schön heftig! Und dann natürlich das komplette Gegenteil, die sportlich, elegante Lady, besonders in Verbindung mit dem kleinen Spaziergang. Es sind meine absoluten Lieblingsfotos! Ich habe mich in das attraktive Mädel von den Katalogbildern total verliebt, mit der würde ich sofort ausgehen! Es ist absolut erstaunlich was du aus einem Kerl machen kannst.

Sie gefallen mir so gut, ich glaube das ich mir sogar so ein Foto aussuchen werde, einrahmen und in meinem Wintergarten aufstellen werde. Und mit dieser perfekten Aufmachung ist es mir dann auch nicht ganz so schwer gefallen SO... alleine in der Öffentlichkeit aufzutreten. Auch für diese neue Erfahrung ein ganz großes Dankeschön. Es hat Spaß gemacht, so zurecht gemacht könnte auch ein wenig Suchtgefahr bestehen es noch mehr auszuleben.

Liebe Grüße auch an Pia, es ist schön ab und zu mit Menschen zusammen zu sein und zu reden, die einen so akzeptieren wie man ist als wäre es die normalste Sache der Welt! Das ganze Versteckspiel bedrückt mich doch manchmal schon ganz schön.

Ich bin mir sicher das das nicht der einzigste Besuch bei dir gewesen ist, ich habe Blut geleckt, ich möchte sehr gern wiederkommen!
LG Chantal

----------------------------------

Dear Elli,

I once again want you to thank for today.

I took a walk in Munich. Also there was something extraordinary. 3 times of the man tried to get acquainted with me.

I came by the subway to the downtown. And on the way back one woman approached and started talking to me. She claimed that met me in London. I told that such it is impossible. I spoke with her and I left at one station. she warmly said to me good-bye, darling .

She didn't recognize in me the man!!!!!!!!!!!!

I was simply happy. Dear Elli, you make men happy.

Best regards from Moscow,
Iva

----------------------------------

Deine künstlerischen Fähigkeiten schätze ich über alle Massen und mit meiner Bewunderung für Dein Schaffen habe ich mich auch bei meinen ins FB gestellten Bildern nicht zurückhalten können - bist einfach äusserst grosse Klasse. Jedesmal übertrifftst Du dich noch selber und das will ja was heissen, denn Du bist unübertroffen - von niemandem!
Colette

Sitemap | Impressum | AGB | © MagicWorks (Frau-Sein.de) 2002-2017