Transparenz und Authentizität sind wichtig. Deswegen möchte ich mich kurz vorstellen. Du sollst wissen, wer hinter Frau-Sein.de steht, erfahren, was mich bewegt und sehen, dass ich ein ganz normaler Menschen bin - naja, fast normal ;-)

Elli

Ohne jetzt eine ganze Biografie zu schreiben möchte ich meine Beweggründe erklären. Seit meiner Kindheit weiß ich, dass ich Transvestit / Crossdresser / Trans ..... was auh immer bin. Über viel Selbstverachtung und den sinnlosen Versuchen "davon" los zu kommen, habe ich angefangen mich bzw. diese "weibliche" Seite in mir zu akzeptieren und in mein Leben zu integrieren. Es gab niemanden mit dem ich offen reden konnte, niemanden der mir vernünftig erklären konnte wie man sich glaubhaft zur Frau schminken kann und entstanden hunderte von unterbelichteten Selbstauslöser-Bilder. Man beachte es war noch die Zeit war in der das Internet noch nicht diese Möglichkeiten der Kontaktaufnahme ermöglichte. Lange dachte ich das ich der einzige Mann bin der von der Leidenschaft, gerne Frau zu sein, geplagt werde.

Ich drehte mich jahrelang im Kreis. Immer zwischen Spiegel, eigener Vorstellung und der Realität, die oft sehr ernüchternd war. Nach vielen Jahren traute ich mich das erste Mal abends außer Haus. Allein, geplagt von Angst und der Frage: "Merken es alle, dass ich keine Frau bin?" Heute weis ich das ein ordentliches Auftreten, gutes Make up, eine authentische Perücke sowie chice Kleidung die beste Akzeptanz bei unserer Umwelt erzeugt.

Heute gibt es kaum etwas dass ich noch nicht en femme gemacht habe, meine Fragen sind geklärt und ich bin dadurch ein ausgeglichener Mensch geworden. 2002 habe ich diesen Teil meiner Persönlichkeit zum Beruf gemacht. 2004 habe ich den Namen "Elli Hunter" als Künstlernamen eintragen lassen. Ich bin sozusagen "Fulltime-Crossdresser" - arbeite und lebe an ca. 330 Tagen als Elli.

In den nahe zu 50 Jahren habe ich sehr viel dazu gelernt und durch Frau-Sein.de unzählige Geschichten gehört, so das ich mir zutraue Euch "Mädels" Hilfestellung bei euren Fragen, Ängsten und Vorstellungen zu geben.

Steckbrief

Geburtstag: 4. Januar 1965
Größe: 168 cm
Interessen: Elliot, Photographie, mein Mustang GT V8, Hörbücher, Ich sammle alles über "Dachse", fahre Rennkart und schreibe ledenschaftlichGeschichten für mein "Neues Buch"

Elliot

Ich bin der Elliot und ein Elo. Ein was? Ja, ein Elo. Das ist quasi eine Mischlingsrasse aus Eurasier, Bobtail und Chow-Chow. Ich gehöre zur einzigsten Rasse, die farbtechnisch nicht auf identisches Aussehen sondern nur auf Charakter und Gesundheit gezüchtet wird. Ich bin ein Familienhund, sehr liebenswert, verspielt, brav und schlau.

Steckbrief

Geburtstag: 09. September 2012
Größe: 50 cm Schulterhöhe
Interessen: ausgiebig gekrault werden, lange Wanderungen, Spiele mit anderen Hunden, viel schlafen

Achja, ich arbeite gegen Leckerlis als Co-Fotomodel :-)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.