Fragen & Antworten

Hier ein paar Antworten auf Fragen die mir oft gestellt werden. Viele dieser Antworten werden dich vielleicht ein wenig irritieren aber ich denke nur Offenheit und ein klarer Standpunkt hilft Missverständnisse zu vermeiden.

Es handelt sich hier um "MEINE Meinung" - sie ist subjektiv und nicht verhandelbar.


Stehst du auf Männer?

Nein, ich stehe nicht auf Männer oder auf Transgender, welche ja auch Männer sind. Es waren stets ausschließlich Frauen, die mich sexuell und emotional angesprochen haben. Ich war 13 Jahre verheiratet und war fast 11 Jahre mit einer sehr hübschen 19 Jahre jüngeren sehr hübschen Frau zusammen. Selbstverständlich unterhalte ich mich gerne mit höflichen Menschen egal welchen Geschlechts.


Stehst du auf Lack, Leder, Latex?

Für Fotos oder mal eine Fetischveranstaltung ziehe ich dies natürlich schon an. Finde diese Klamotten schon frech und interessant. Allerdings bietet sich dazu sehr selten Gelegenheit und im Alltag trage ich lieber klassische Textilien ;-)


Willst du mich erziehen?

Nein, das sollte lieber jemand anderes machen wenn es in deiner Jugend versäumt wurde. Ich habe auch keinen Bock auf Online-Spinner die in irrealen Welten leben. Ich bin in dieser Beziehung keine Wunscherfüllerin, dazu gibt es Profi-Dominas die hierzu die Erfahrung haben. Diese Ladys nehmen aber min. 150.- Euro auf die Stunde. Aber dazu seit ihr einfach zu geizig.

Kannst du mir helfen?

Selbstverständlich, dafür habe ich meinen Service "Frau-Sein.de" ins Leben gerufen ;-) Nach so vielen Jahren in denen ich durch eigene Erfahrungen viele Fehler gemacht habe, will ich helfen diese Fehler zu vermeiden. Seit 2002 waren sehr sehr viele Transgender und Transsexuelle aus der ganzen Welt bei mir und es gab sehr viele wunderbare, tiefgreifende und intensive Gespräche. Ich glaube ich habe vielen Menschen geholfen :-) Neben Fotoshootings und Schminkseminaren biete ich dir im Rahmen meiner Dienstleistungen auch diskrete und kompetente Beratungsgespräche an.

Magst du Rollenspiele?

Ja, sehr sogar ich liebe die Verwandlung und das Spiel. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte wäre ich gerne Schauspielerin geworden. Als Mann habe ich das 2006 geschafft: 4 Folgen "X-Team Forscher ohne Gnade". Es war für RTL II und hat riesig Spaß gemacht. Leider kam die Serie beim Publikum nicht so gut an und wurde nicht fortgesetzt. Toll war es trotzdem so als Akteur vor der Kamera neben Jumbo Schreiner, Vince Ebert und Katjuschka Altmann. Dann war ich nochmal für einen Bericht über Knaller bei PRO7 zusehen und das war es dann auch :-)

Ich mag es mich in eine andere Person zu verwandeln. Schon als Kind habe ich es geliebt mich zu verkleiden, ja meist als Mädchen. Das Spiel mit den Persönlichkeiten in die man sich verwandeln kann, der Vamp, die Durchschnittsfrau, die Domina, die Zofe usw. usw. Rollenspiele haben nicht mit einer gestörten Persönlichkeit zu tun sondern sind die erwachsene Form des Spieltriebes den wir in den Jahren der nüchternen Realität verloren haben.

Hast du nicht Angst dass Dich jemand erkennt?

Mir ist das ziemlich egal, es ist mein Leben und was ich daraus mache ist meine Sache. Ich werde mir kein Schild umhängen "ICH BIN TRANSVESTIT" aber ich werde mich nicht verstecken. Wir leben in einem guten Land, ja das klingt merkwürdig, aber das ist meine Meinung. Toleranter und aufgeschlossener wie der Rest der Welt. Sagt mir ein Land wo man als Transvestit in der Öffentlichkeit genauso nett behandelt wird.

Dies hat sich allerdings erst in den letzten 20 Jahren geändert. Seit wir einen Außenminister (Joschka Fischer) hatten der Steine geworfen hat und einen Innenminister der Terroristen verteidigt hat (Otto Schily) sowie Guido Westerwelle und Klaus Wowereit die zu ihrer Homosexualität standen und stehen aber keinen Zweifel lassen gute Politiker zu sein. Durch diese Menschen haben wir gelernt das man sich änder kann, dass man zu sich selbst stehen muss und "Das ist gut so" Danke. Die vielen wirklich Verrückten die Ihre Frauen und Kinder schlagen, die die Menschen aus perverser Lust etwas , Elli Hunter" das größte Problem für andere Menschen bin, dann denke ich das die Probleme der Welt vor ihrer Lösung stehen.

Bist Du Transsexuell ?

Nein, ganz sicher nicht. Ich leben zu 90 % als Elli und habe so ziemlich alles als Elli gemacht. Da wäre jetzt die Aufzählung etwas zu umfangreich aber bei Terminen erzähle ich gerne von den viel wunderbaren, spannenden, positiven und auch negativen Erfahrungen und Erlebnissen die ich erleben durfte. Ich neige auch dazu Menschen die den Wunsch nach angleichenden OP´s davon abzuraten da ich zeigen kann das man "die Frau" in sich auch leben kann ohne das man seinem Körper sowas unnatürliches antun muss. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen 90 % der Menschen die diesen Weg gegangen sind habe ihr gewünschtes Ziel nicht erreicht.

Hast Du mal Zeit für einen Kaffee, einfach mal so plaudern?

Hier muss ich Dich leider enttäuschen. Wenn ich das tun würde dann könnte ich nicht mehr arbeiten. Frau-Sein.de ist mein Beruf und meine Leidenschaft aber ich trenne ganz stark zwischen dem Menschen den ihr für einen Termin kontaktiert und der Elli die ein ganz normales Leben außerhalb des Jobs führt. Das ist die Elli die in der Frühe mit Elliot bei Wind und Wetter spazieren geht oder die Elli die bei Kaufland immer an der Kasse steht bei der es am zögerlichsten geht. Ich bin auch in meiner Freizeit Elli aber da möchte ich keine Berührungspunkte mit Frau-Sein.de .

Was sagt Deine Umwelt?

Die wissen es alle. Nicht alle sind glücklich damit, aber hier muss ich einfach ein wenig egoistisch sein und mir sagen ich mag ja auch nicht alles was andere machen. Ich habe jedem der es wollte mein Studio gezeigt und bei Festen die ich gegeben habe alle möglichen Leute aus meiner Gemeinde eingeladen. Ich lebe "wie" eine ganz normale Frau in meiner Umwelt. Interessant wird es allerdings wenn ich ab und an als Tom unterwegs bin. Da kommt dann schon mal der Spruch: "Wie läufst den Du heute rum"? Ich vermeide es mich zu erklären oder um Toleranz zu bitten, wenn jemand was wissen möchte dann soll er mich fragen.

Schmeißt Du den Laden ganz allein?

Ja, mache ich. Elli ist Frau-Sein.de. Ab und zu helfen mir liebe Menschen bei technischen Dingen. Ich bin die Marketingabteilung, die Onlinegestalterin, die Fotografin, die Steuerfachkraft ................ usw. usw. ........................(schnarch) so die "One Woman" Show.

Wie sieht die Zukunft aus?

Mein derzeitiges Ziel ist es mit 70zig in Ruhestand zu gehen, irgendwann muss auch mal Schluss sein. Nein, es gibt keinen Menschen der Frau-Sein.de weitermachen möchte. Immer wieder höre ich: "Du hast doch den coolsten Job" stimmt aber wenn ich frage: ... willst Du meinen Laden machen....., winken alle ab. Mit einigen meiner Gästen bin ich alt geworden und wehmütig denke ich an all jene zurück die gerne wieder einen Termin buchen würden aber im Jenseits habe ich noch keine Zweigstelle.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.