"Der bunte Mann erzählt Geschichten von ........................."

Zu diesem Projekt gibt es viele Fragen und einige davon möchte ich im Vorfeld klären. Wo soll ich anfangen? 2009 brachte ich mein erstes Buch auf den Markt, es war schlichtweg ein Flop. Meine Ideen und meine Motivation waren auf ein Thema "Trans ....." fokussiert. Viele Fehleinschätzungen und eine zu optimistische Vorstellung von der Vermarktung zeigten mir das ich das Projekt: “ Der bunte Mann “ völlig falsch angegangen bin. Von 1250 Exemplaren sind heute, nach dem ich wieder ein paar Ausgaben auf dem Dachboden gefunden habe, noch ca. 50 Stück auf Lager. Das Ergebnis nach über 13 Jahren war, das es weder finanziell noch persönlich ein Erfolg war.

Warum schreibe ich dann dieses "Neue" Buch? Wie der Titel schon andeutete, erzähle ich gerne Geschichten, es liegt in meiner Natur. Also habe ich den „Bunten Mann“, der ich ja bin, gefragt ob er mir Geschichten erzählt. Es gibt so viel Geschichten die mir schon so lange durch den Kopf geistern und die wollte ich aufschreiben und somit erzählen. Das 1. Buch war autobiografisch. Das 2. sollte mit dem Thema "Frau-Sein.de", welches mein Leben umgibt und mein Beruf ist, nichts mehr zu tun haben. Es sollen die vielen Gedanken erzählt werden, welche ich beim Spazieren gehen mit meinem pelzigen Freund habe, die die nachts wenn ich nicht schlafen kann die Zeit überbrücken bis zum nächsten Traum und auch solche die bei stimmungsvoller Musik in der Badewanne, zu einem Film vor meinem inneren Auge werden. 2021 habe ich dann begonnen Notizen zu machen und meine kreativen Ideen zu sammeln. Nun stand ich da, mit nahezu 80 Geschichten, die unmöglich in einen Einband passen würden, so beschloss ich, 3 Teile daraus zu machen. Es sollte eine Sammlung von Kurzgeschichten werden aber plötzlich entstand etwas unglaublich Interessantes Anderes, was ich in der Form noch nie gefunden habe. Dieses Buch soll nicht in herkömmlicher Form seine Leser finden sondern es sollte viel mehr für mich sein und andere Menschen dürfen daran teilhaben. Dies mag auch der Grund sein, warum ich nur ganz wenige Exemplare drucken lasse. Zum momentanen Zeitpunkt steht noch nicht fest, bis wann es fertig wird und ob es überhaupt fertig werden soll. Was aus einem etwaigen „Endergebnis“ wird, kann und will ich am heutigen Tage nicht sagen. Ob ich den Geschmack meiner Leser treffe weiß ich nicht und es ist mir, wenn sich das auch etwas böse anhört, völlig egal. Zum Ablauf der Geschichten. Ich werde nicht nur die Geschichten als „Eigenständiges“ erzählen, viele Charaktere erscheinen auch in völlig anderen Geschichten. Es ist wie das Leben, eine Verkettung vieler Dinge. Wenn du Dir jetzt langsam an den Kopf fasst und du denkst, jetzt wird Elli Hunter total verrückt, dann warte erstmal die Geschichten ab. In wenigen Tagen kommt die 1. Geschichte.

Elli Hunter „Der bunte Mann“ Eure Autorin und Erzählerin

Der Plan:

Es werden Teile dieses Buches auf dieser Website veröffentlicht und 2 Wochen später durch ein Neues Kapitel ersetzt. Also wer sammelt kann sich das Buch einfach als PDF Kapitel für Kapitel herunterladen. HINWEIS: Ich schreibe es noch selber und nur mit dem Programm Papyrus Autor 11 und habe keine KI dazu bemüht.

Es werde Geschichten sein die man einem 5 jährigen Kind vorlesen kann aber auch als 90zig jähriger seine Freude haben wird.

Hier geht es zum Buch

Ich brauche Unterstützung

Was wird anders in diesem Buch. Ich schreibe es selber und ohne Lektorin. Gerne lasse ich mir technische Tipps geben. Dies bedeute auch das es sicher einige Rechtschreib- und Grammatikfehler geben wird. Die Welt ist auch nicht Perfekt. Wer einen Rechtschreibfehler findet hat dann vier Möglichkeiten.

A) Mir eine Mail schreiben und mir mitteilen was zu korrigieren / ändern ist. Inhaltliche Ideen benötige ich nicht.

B) Er darf den Fehler einfach behalten. (Meine Empfehlung - "In das Album der Unzulänglichkeiten des Lebens kleben)

C) Mir einen Mail schreiben und ich aktualisiere bzw. korrigiere den Fehler. (Sollte dann das Buch doch noch gedruckt werden führe ich Dich gerne als Gastlektorin unter Deinem Wunschnamen auf.)

D) Wähle Möglichkeit 1 oder 2

kkkkkkkkkkk

fffff

Dachsus Clownikus

********

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.