Tagesausflüge sind halbtags oder ganztags im Programm "Dein Tag" möglich. Maximale Entfernung 100km (einfache Fahrt).
Hier findest du eine kleine Bilder-Auswahl diverser Tagesausflüge:

München

Bregenz & Lindau

Wandern

Hier einige Bilder von Europa- und Weltreisen mit meinen Gästen:

In Wien mit diversen Gästen

In Barcelona

Mittelmeer-Kreuzfahrt - Juni 2015

Untwerwegs mit der MSC Poesia (9 Tage, Route: Venedig - Bari - Olympia - Izmir - Istanbul - Dubrovnik - Venedig)

Mittelmeer-Kreuzfahrt - Jan/Feb 2016

Untwerwegs mit der Costa Diadema (7 Tage, Route: Savona - Marseille - Barcelona - Mallorca - Rom - La Spezia - Savona)

Kurz nach dieser Kreuzfahrt mit meinem Gast Michaela erhielt ich eine Email von einem älteren Ehepaar, welches ich auf dem Schiff kennen gelernt hatte und das mit dem Thema "Transgender" bis dato noch nie direkt konfrontiert wurde. Ich bin sehr glücklich und stolz, dass ich Michaela nicht nur Sicherheit en femme geben konnte, sondern scheinbar auch für gelungene, positive Öffentlichkeitsarbeit gesorgt habe :-)

Hier die Mail:

Liebe Elli,
wir haben gerade deine Homepage angesehen und sind beeindruckt von deinem umfassenden Talent.

Auf dem Schiff und auch nachher stimmten meine Frau und ich überein, dass du und Michaela durch eure Erscheinung und Ausstrahlung für uns eine absolute Bereicherung unseres bisherigen Lebens gewesen seid. Wir werden beide nie mehr wieder beim Anblick eines Transgenders unsere Mundwinkel spöttisch herabziehen, sondern mit Würde und Hochachtung diese Menschen betrachten.

Ihr habt es geschafft, Vorurteile abzubauen und damit einen wesentlichen Beitrag zu unserer persönlichen Weiterentwicklung gegeben. Aufrichtigen und herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit auf deinem weiteren Weg wünschen dir
Bea u. Helmut

In Thailand - Jomtien

Berlin & Hamburg

In London mit Stammgast Claudia - R.I.P.

In Berlin & Hamburg mit Stammgast Claudia - R.I.P.

Sitemap | Impressum | AGB | © MagicWorks (Frau-Sein.de) 2002-2017