Der eigentliche Blog

Elli Hunter - Königin der verloren Kilos Montag, 17. Oktober 2022 von Elli Hunter - Königin der verloren Kilos

Der Blog geht an den Start. Lange erwartet!

So richtig habe ich es noch nicht drauf mit dem bloggen aber ich werde mich bemühen es nach und nach besser zu machen.

17.10.2022

Die erste Woche ist geschafft die Ergebnisse seht ihr unter Stand der Dinge. Bilder folgen.

Elli Hunter - Königin der verloren Kilos Mittwoch, 19. Oktober 2022 von Elli Hunter - Königin der verloren Kilos

Es läuft gut. Gestern hatte ich einen kleinen Durchhänger und irgendwie habe ich bei mir gedacht. Was ist eigentlich wenn die Zeiten schlechter werden und Du den "Vollwäreschutz" brauchen würdest? Aber dann dachte ich an die netten Klamotten die mir dann wieder passen werden :-). Seit Gestern bin ich stolze Besitzerin einer Sony Alpha 7 IV. Da steckt aber noch viel Arbeit und Zeit drin bis ich die verstehe und optimal einsetzen kann. Heute stelle ich mal freche Bilder ein.

Elli Hunter - Königin der verloren Kilos Samstag, 22. Oktober 2022 von Elli Hunter - Königin der verloren Kilos

Ich denke einer der Grundpfeiler der Gewichtsreduktion ist das man in Bewegung bleibt. Nein, ich meine nicht Sport sondern einfach was macht. Heute habe ich für den Generaldirektor einen Hundeplatz auf der Beifahrerseite meines Mustang gebaut. Okay, jetzt dürfen Kunden wenn wir zum Fotoshooting fahren hinten sitzen. Neeeeeeeeeeee, kann man schon rausnehmen. Also doch vornesitzen :-) Anschließen habe ich dann mein Ponycar in die Waschanlage geritten und landete am Waschplatz zwischen, BMW M6 Fahrern mit Migrationshintergrund (die hatten sehr wahrscheinlich Nachtschichtgehabt gehabt) im Alter von zarten max. 28 Jahren und ihren Kuppels mit annähernd gleichen Highendcars und ein paar Ernas und Freds mit ihrem Skoda Fabia in Schimmelgrau und Hans Dieter mit seinem Pseudo SUV Ford Kuga. Hmmm ich hatte aber das tollste Outfit..

Elli Hunter - Königin der verloren Kilos Mittwoch, 26. Oktober 2022 von Elli Hunter - Königin der verloren Kilos

Gestern hatte ich einen kleinen Rückschlag die Waage, das freche Stück, zeigte 200 g mehr wie am Vortag. Ja, das kenne ich von vorhergegangenen Diäten. Nach ca. 12 - 14 Tagen stagniert das Gewicht bzw. es steigt leicht an obwohl man absolut Konsequent bleibt. Meist liegt es daran das man die vorherigen Tage etwas wenig getrunken hatte und dann dem Körper wieder die richtige Menge zukommen lässt. Der Körper saugt das dann auf wie ein Schwamm. Heute ist das Gewicht wieder abgefallen :-). Vorher habe ich Elliots neuen Hundesitz im Mustang getestet und so fuhren wir in den Wald für eine kleine Tour von 3,7 Km. Es war heute ein ruhiger Tag und jetzt werde ich mich weiter mit meiner neuen Sony Alpha 7 IV beschäftigen. Ihr sollt ja noch bessere Bilder bekommen. Um den Jahreswechsel plane ich ein kleines Fotoshooting mit der Elli letztes Jahr gab es das mit dem Thomas. Die Bilder findet ihr in meiner Bildergalerie.

Elli Hunter - Königin der verloren Kilos Montag, 24. Oktober 2022 von Elli Hunter - Königin der verloren Kilos

Ganz schön mit den Pfunden gefightet. Musste sogar in die etwas anstrengendere Trickkiste greifen. Mit Unterstützung des Generaldirektors haben wir unglaublich was an Spaziergängen abgespult. Jeder Hund freut sich wenn er die Leine sieht -- Hurra wir gehen Gassi -- Der Generaldirektor schaute mich nur mit fragendem Blick an und schüttelte den Kopf. Gestern habe ich es dann wirklich übertrieben und auf meiner Fitnesswatch erreichte ich über 23000 Schritte (Bewegungen) und am Abend habe ich dann den ERGO-Meter (Indoor Fahrrad) gequält. Ich hatte Glück es ging 30 Minuten fast nur bergab. Dabei habe ich mir Falling down mit Michael Douglas angesehen. Abends habe ich dann noch etwas Amazon geschoppt um mich zu belohnen. Ich warte auf den Tag wo Jeff Bezos bei mir an der Tür klingelt und mir einen Goldenen Lorbeerkranz für gelebten Konsumwahn überreicht.

Elli Hunter - Königin der verloren Kilos Montag, 31. Oktober 2022 von Elli Hunter - Königin der verloren Kilos

Das war eine etwas zähe Woche. Es gab up´s und down´s. Das ist aber bei den meisten Diäten so. Ich bin do froh das der Generaldirektor so gerne mit mir wandert. Ihr solltet das mal sehen. Die Elli marschiert mit festem Schuhwerk und nett geschminkt durch unsere Wälder. Okay heute ist Halloween und da wird wohl keiner erschrecken. Es hat die 4. Woche begonnen und meine Ernährung beschränkt sich immer noch auf leckeres Jever. Man sollte es nicht für möglich halten aber mit dem Zeug kann man genial, ohne zu Hungern abnehmen. 6 - 7 Pullen pro Tag sind 3 - 3,5 Liter und gerade mal 450 - 525 Kcal.. Damit hat es geklappt und 12,75 kg in 3 Wochen ist gewaltig. Ich denke ich bin auf einem guten Weg die Challange zu gewinnen. Die nächsten Etappen sind schon in Sicht. Mit beginn der 5. Woche möchte ich wieder ein wenig was zum kauen. Habe schon einen Plan.

Elli Hunter - Königin der verloren Kilos Donnerstag, 17. November 2022 von Elli Hunter - Königin der verloren Kilos

Man merkt langsam wie der Körper sich wehrt gegen den Gewichtsverlust. Er schaltet auf Notprogramm. Dies war ja auch mal wichtig als wir noch dem Mamut nachgestellt haben. Da gabs auch nicht jeden Tag was zu beißen. Ich habe die Ernährung jetzt umgestellt. Ich koche mir, Dampfkochtopf, 750 g Falschesfilet in kleinen Stücken mit 2,5 Ltr. Rindfleischsuppe und dazu 3 - 4 scharfe Pepperoni, das ganze so 50 Min. und alles ist Perfekt. Dann kommen 2 Packen Konjak Fettuccine dazu. Ma Glaubt es kaum aber das zeug sind Nudeln mit 10 Kcal pro 100 g und haben ausreichen Ballaststoffe. Zum trinken gibt es Schweppes Tonic Zero und Schweppes Bitter Lemon Zero. Ich habe jetzt mal alkoholfreien Gin gekauft und einen 3 Kcal Gin Tonic gemixt. Naja, Gesamtnote 4. Das Gleiche Spiel mit alkoholfreiem Rum und Cola Zero. Note 4 Das kann gar nichts und hat nichts im entferntesten mit dem Original zutun. Wieder was gelernt. Da es momentan so langsam geht greife ich zu einem Mittel welches mir bei früheren Diäten eigentlich immer beste Dienste erwiesen hat. HCG! Damit habe ich mal in 54 Tagen, mit ein wenig Sport, 23,5 Kg abgenommen. Das Problem beidem Zeug ist nur das man dann das Gewicht an einem bestimmten Punkt stabilisieren muss und genau da bin ich gescheitert. Wenn ich Zeit finde schreibe ich noch mehr über die Jahre des Gewichtcircus.

Elli Hunter - Königin der verloren Kilos Sonntag, 20. November 2022 von Elli Hunter - Königin der verloren Kilos

Heute ist Sonntag der 20.11.2022. und unsere Challange läuft immer noch. Ich bin stolz auf uns. Im übrigen hat sich noch Katja uns angeschlossen. Sie hat am 22.10.2022 85 Kg gemeldet und der letzte Stand war am 12.11.22 war 83,5 Kg. Mal sehen wie es bei ihr weiter geht. Nun gut was habe ich verändert in den letzten Tagen. Mein geliebtes JEVER habe ich gegen Schweppes Zero in allen Varianten eingetauscht. Ist eine Abwechselung und ist echtlecker bei nahezu "ZERO" Kcal. Es gibt immer noch feine Fleischsuppe mit Konjak Nudeln, das Zeug ist echt klasse und ich gebe Maggi dazu und derzeit Caribbean Dancer Chili Sauce Chili Mafia dazu. Mir soll niemand erzählen das man nicht abnehmen kann. Jeder kann man muss nur kreativ sein. Ich mag keinen Salat und kein Gemüse, ja ich bin Anti Vegetarier, somit fällt für mich vieles weg aber trotzdem geht es. Gestern habe ich mal ein paar Kleider aus meinem Fundus geholt um zu sehen was sich verbessert hat. Jaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist noch ein Weg bis zu machen netten Kleidchen das doch noch sehr "spannend " ist. Eine große Hilfe ist mir Felice mit der ich obwohl, Mitbewerberin um den Titel: "The Challang-Siegerin". sehr viel Kontakt habe und wir uns gegenseitig motivieren.

Elli Hunter - Königin der verloren Kilos Donnerstag, 24. November 2022 von Elli Hunter - Königin der verloren Kilos

Die Woche läuft gut .Ich finde es jetzt wirklich besser nicht mehr jeden Tag zu wiegen. Ist jeden Morgen ein bangen und bringt nur Nervosität. Am Montag waren es 80,40 Kg. Also es läuft. Entgegen aller guten Ratschläge geht mein Konzept auf. Ich bleibe sehr konsequent unter 600 Kca.l. / Tag und das funktioniert. Sicher wird es wieder einen Stopp geben aber das liegt einfach an der Flüssigkeitsaufnahme und die halte ich jetzt bei ca. 2,5 Liter / Tag. Bis dato keine Mangelerscheinungen und es macht Spaß wenn man wieder in Klamotten kommt die nicht mehr passten. Ich bin hoch motiviert und bleib dran. Wäre doch gelacht wenn das nicht zu schaffen wäre.

Sitemap | Impressum und Datenschutz | AGB | © MagicWorks (Frau-Sein.de) 2002-2022

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.