AGB´s Kontakt Impressum

Nur wer träumt hat Visionen

Zauberarbeit

Vor Millionen von Jahren, in einem fernen Land mit dem Namen Zukunft wollte die Gleichgültigkeit den Menschen die Freude am Leben nehmen, und die Phantasie töten.

Als sie versuchte, den letzten Funken zu ersticken, entrissen ihr die Elfen diesen Funken und trugen ihn in die Herzen der Menschen zurück - und der Funke wurde zu einem gewaltigen Feuerwerk.

Plötzlich sahen die Menschen ein, dass nicht nur die erklärbaren und
greifbaren Dinge im Leben zählen, sondern auch die Sekunden der
Faszination und das Funkeln in den Augen eines Kindes.



Hast du heute schon gelebt?

Ein 85 jähriger Mann, der wusste, dass er bald sterben würde sagte:
"Wenn ich noch einmal zu leben hätte, dann würde ich mehr Fehler machen; ich würde versuchen , nicht so schrecklich perfekt sein zu wollen; dann würde ich mich mehr entspannen und vieles nicht mehr so ernst nehmen; dann wäre ich ausgelassener und verrückter, ich würde mir nicht mehr soviel Sorgen machen um mein Ansehen; dann würde ich mehr reisen und mehr Berge besteigen, mehr Flüsse durchschwimmen und mehr Sonnenuntergänge beobachten; dann würde ich mehr Eiscreme essen; dann hätte ich mehr wirkliche Schwierigkeiten als nur eingebildete; dann würde ich früher im Frühjahr und später im Herbst barfuss gehen, dann würde ich mehr Blumen riechen, mehr Kinder umarmen und mehr Menschen sagen, dass ich sie liebe. Wenn ich noch einmal zu leben hätte, aber ich habe nicht.